VINOA Weinjagd 2016 – Die kostenlose Rallye für alle Weinliebhaber in Hamburg

VINOA Wein Magazin // 29.09.2016 // VINOA Weinjagd 2016 – Die kostenlose Rallye für alle Weinliebhaber in Hamburg

Weinfreunde aufgepasst! Willst du nicht einfach dem Hamburger Herbst trotzen und mal wieder etwas Aufregendes mit Freunden, Familie oder Kollegen erleben? Und dabei sogar die beliebtesten Ecken der schönsten Stadt der Welt aus einer ganz neuen Perspektive entdecken?

Dann werde einen Tag lang zu Hamburgs Bordeauxpirat, Weißweinjäger und Rotweinsucher! An dem Rallye-Samstag werden mehr als 100 Weinschätze in Hamburg zu finden sein! Zusätzlich gibt es überall Lose zu finden und zu gewinnen, mit denen ihr automatisch am Ende des Tages an der Verlosung unseres Hauptgewinns und vieler toller Einzelgewinne teilnehmt.

Die VINOA Weinjagd auf einen Blick:

- Weinrallye quer durch Hamburg mit über 100 Weinschätzen und ganz vielen Glückslosen.

- Am 29. Oktober 2016, 14 Uhr, Start: Fischauktionshalle

- Benötigt wird ein internetfähiges Smartphone.

- Deine Zusage bei unserer FB-Veranstaltung, um alle Tipps, die zu den Weinen und Losen führen, zu erhalten!

- Noch mehr Gewinnchancen am Ende: große VINOA-Tombola an der Zielstation.

Direkt zur VINOA Weinjagd Facebook-Veranstaltung

Doch wieso das Ganze, fragst du sich? Im Süden Deutschlands sind Weinfeste, -reisen und -events ein Stück Lebenskultur. Wohingegen wir hier oben, im hohen Norden, wenig solcher Bräuche rund um den Wein zelebrieren. Das wollen wir ändern, denn Weinfreunde und Liebhaber des Rebensafts gibt es auch in Hamburg mehr als genug. Und genau für diese veranstaltet VINOA die erste Weinrallye quer durch Hamburg, bei der es viel zu entdecken und gewinnen gibt!

Das Ganze ist komplett kostenlos! Worauf wartest du also noch? Das Einzige was du mitbringen musst, ist gute Laune, dein Smartphone mit mobiler Internetverbindung und natürlich flinke Füße!

Um an der Rallye teilzunehmen, musst du unbedingt die Teilnahme an dieser Veranstaltung „zusagen“. Warum? Damit du am Rallyetag die Tipps und Hinweise zu den Verstecken und Orten erhältst, denn nur wer teilnimmt, kann diese essentiellen Informationen bekommen!

Soviel sei schon einmal vorab verraten: Endstation der Weinjagd wird eine der beliebtesten Vinotheken Hamburgs sein, in welcher u. a. der Hauptgewinn verlost wird! Das Team von VINOA wird unter allen Teilnehmern, die im Vorfeld schon über 100 Weinschätze erbeuten konnten, einen echten Hammerpreis als Hauptgewinn verlosen. Den Tag kannst du dann bei einem gemütlichen Glas Wein ausklingen lassen und dich über deine Weinbeute freuen. Unser Partner hat sich da noch etwas Besonderes überlegt.

Jetzt Facebook-Veranstaltung zur VINOA Weinjagd ansehen und teilnehmen.

VINOA Weinjagd 2016 in Hamburg

Samstag, 29. Oktober 2016

Zeit: 14 Uhr bis etwa 18 Uhr

Start: Fischauktionshalle

Das Event ist kostenlos!

Alle Infos auf einen Blick: VINOA Weinjagd Flyer (PDF)

Durch die Teilnahme an der Weinjagd akzeptierst du die AGB. Die AGB und weitere Informationen findest du hier.

Lade gerne all deine Freunde, Verwandten, Kollegen und Bekannten ein, wir freuen uns auf möglichst viele Weinliebhaber! Oder nutze die Social Media Buttons weiter unten auf dieser Seite und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden und Bekannten!

Bildquellen:

Alle Bildrechte liegen bei vinoa.de 

Kommentare zum Artikel